Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.08.2013, 08:12 Uhr  //  Sport

Baseball-Siegesserie reißt nicht ab

Baseball-Siegesserie reißt nicht ab
 Baseballclub Schwerin Diamonds e.V. (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am 10.08.2013 wurde das letzte Heimspiel der Schwerin Diamonds in der Mecklenburg-Vorpommern Baseballliga (kurz: MVBL) ausgetragen. Nach ihren letzten drei Siegen in Folge, konnte man diese auf vier erhöhen. Der Schweriner-Pitcher zeigte sich sehr konzentriert und lieferte saubere Würfe. Dabei kamen die Wismar Vikings nur schwer ins Spiel. Kleine Fehler wurden sofort bestraft. So konnten die Schweriner in jedem Inning punkten. Was für die Vikings leider, bis auf einen Punkt, aus blieb. Das Spiel wurde so aufgrund der Mercy Rule im 5. Inning mit 14:01 für die Schwerin Diamonds beendet.

Aufgrund des schnellen Sieges bot der Verein im Anschluss für seine Besucher und Zuschauer die Möglichkeit auf einige Pitches zu schlagen. So war schließlich neben der Veranstaltung “Alkoholfrei Sport genießen” und dem Parkour der Polizei noch ein reges Treiben.

Das letzte Spiel der MVBL-Saison wird für die Schwerin Diamonds am 17.08.2013 in Greifswald sein. Bis es dann im September in die PlayOffs um die Meisterschaft geht.

Wer sich gerne dem Baseballclub anschließen möchte, dem sei ans Herz gelegt, doch einfach mal probeweise am Training, dass jeden Montag ab 18:00 Uhr und am Donnerstag um 17:00 Uhr beim Sportplatz der Beruflichen Schule für Technik in der Gadebuscher Straße 153 (Diamonds Ballpark) stattfindet, teilzunehmen. Verstärkung, das versichern die Diamonds, wird immer gebraucht. Nähere Informationen findet ihr auch unter www.schwerin-diamonds.de oder auf Facebook. Ansonsten könnt ihr sie auch unter der Telefonnummer 0385 / 39 43 7028 oder Emailadresse baseball@schwerin-diamonds.de erreichen.

MVBL 2013
Auswärtsspiele Schwerin Diamonds
10.ST  / Sa., 17.08.2013, 13:00 Uhr    Greifswald Mariners - Schwerin Diamonds


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK