Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.08.2013, 10:52 Uhr  //  Stadtgeschehen

Place2Be - See you 2014

Place2Be - See you 2014
 Nele Ilic (Bild) cm (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am vergangenden Samstag fand zum zweiten Mal das Place2Be-Festival in der Schweriner Innenstadt statt. Bei herrlichem Sonnenschein kamen viele Besucher zu dieser Veranstaltung. Als Location wurde die Marstallhalbinseln für das Event genutzt. Die Aftershow-Party fand ab Mitternacht in der Sport- und Kongresshalle statt.

Issa Saleh teilte gegenüber SN-Aktuell mit: "Das Festival lief super, es waren mehr Gäste da als im vergangenden Jahr. Um die Veranstaltung so zu gestalten, haben wir die Kritik der Gäste im letzten Jahr wahrgenommen und das ganze Konzept verbessert. Wir sind mehr als zufrieden".

Im nächsten Jahr wird es wieder ein Place2Be-Festival geben. Wo dieses stattfindet konnte noch nicht genau benannt werden. Dennoch ist klar das die Location in der Schweriner Innenstadt bleibt. Die Vorbereitung für 2014 laufen bereits.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK