Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.08.2013, 00:18 Uhr  //  Stadtgeschehen

Raubversuch zwischen Diedrichshagen und Elmenhorst

Raubversuch zwischen Diedrichshagen und Elmenhorst
 cm (Bild) POL-GÜ (Text) // polizei.mvnet.de


Bad Doberan (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 02:30 Uhr war ein 53jähriger Mann auf der L 12 zwischen Diedrichshagen und Elmenhorst (Landkreis Rostock)unterwegs. Er begegnete zwei jungen Männern, die plötzlich Geld von ihm forderten. Als einer der beiden auf ihn los ging, setzte er sich zur Wehr, so dass der Widersacher zu Boden ging. Anschließend zogen es die beiden vor, den Ort zu verlassen. Die Polizei fragt nun an: Wer hat zwei ca. 19-20 Jahre alte Männer zur Tatzeit zwischen Elmenhorst und Diedrichshagen gesehen. Beide trugen dunkle Sweat-Shirts und Jeans. Einer hatte einen auffällig kleinen Rucksack dabei. Hinweise bitte an die Kripo Bad Doberan Tel. 038203/560.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK