Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.08.2013, 23:32 Uhr  //  Blaulicht

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Unfallflucht - Zeugen gesucht
 cm (Bild) POL-HWI (Text) // polizei.mvnet.de


Gadebusch (ots) - Am Freitagmorgen wurde der Polizei in Gadebusch eine Unfallflucht zur Anzeige gebracht. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte in der Zeit von 08:10 Uhr bis 08:35 Uhr auf dem Parkplatz des SKY-Marktes in der Gadebuscher Johann-Stelling-Straße einen Unfall und entfernte sich im Anschluss ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Durch den Unfall wurde ein dort parkender roter Opel Movano am Kotflügel an der hinteren rechten Seite derart beschädigt das von einem Schaden in Höhe von geschätzten 1.000 Euro ausgegangen werden kann.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei in Gadebusch unter der TelNr.: 03886-7220 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Die Polizei fertigte eine Strafanzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort im Sinnes des § 142 StGB und dokumentierte die Schäden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK