Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.08.2013, 23:58 Uhr  //  Blaulicht

Gestohlener Traktor ausgebrannt aufgefunden

Gestohlener Traktor ausgebrannt aufgefunden
 SN-Aktuell (Bild) POL-GÜ (Text) // polizei.mvnet.de


Bützow (ots) - Am Freitagmorgen gegen 06:00 Uhr wurde dem Polizeirevier Bützow ein ausgebrannter Traktor an einem Ackerweg bei Vorbeck (Landkreis Rostock) gemeldet. Bei Eintreffen der Beamten fanden diese noch Glutnester am Traktor, als auch an umstehenden Bäumen vor, so dass die Feuerwehr hinzugerufen wurde. Wie sich bei den Ermittlungen herausstellte, gehörte der der Traktor zu einenm Landwirtschaftsbetrieb in Kassow und muss dort nach Mitternacht entwendet worden sein. Dem Betrieb entstand so Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Kripo Bützow ermittelt nun wegen Diebstahls. Hinweise zur Tat werden unter Tel. 03843/4240 entgegen genommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK