Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.08.2013, 12:14 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbruch in Lebensmittelmarkt und Bürogebäude

Einbruch in Lebensmittelmarkt und Bürogebäude
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Boizenburg (ots) - Am frühen Montagmorgen gegen 02:15 Uhr wurde der Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Boizenburg festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen versuchten unbekannte Täter gewaltsam in das Lager des Marktes einzudringen. Ob etwas entwendet wurde, wird derzeit noch geprüft. Es ist ein Sachschaden von einigen hundert Euro entstanden. Die Kriminalpolizei in Boizenburg (Tel. 038847/ 6060) ermittelt nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und sucht noch mögliche Tatzeugen.

Parchim (ots) - In der Nacht zu Samstag brachen unbekannte Täter in ein Bürogebäude in Parchim ein. Nach ersten Erkenntnissen drangen die unbekannten Täter gewaltsam durch ein Fenster in das Gebäude im Dammer Weg ein und entwendeten eine geringe Menge Bargeld. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag 22:00 Uhr und Samstag 08:00 Uhr. Der entstandene Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000), die nun wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt, nimmt Hinweise zu diesem Vorfall entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK