Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.08.2013, 18:36 Uhr  //  Stadtgeschehen

75-jähriger Mann aus Schmarl vermisst

75-jähriger Mann aus Schmarl vermisst
 POL-HRO (Bild) + (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Die Polizei sucht den als vermisst gemeldeten 75-jährigen Willi J A N N aus Rostock Schmarl.

Die gesuchte Person hat ein scheinbares Alter von 75 Jahren, eine schlanke Gestalt mit einem leichten Bauchansatz und kurzen grauen Haaren.Er könnte ein grün-graues langärmliches Sweatshirt mit Kragen und schwarze Halbschuhe tragen.

Herr Jann hat einen schwachen Kreislauf und ist aus diesem Grunde recht schlecht zu Fuß. Vermutlich sucht er nach einem Spaziergang eine Sitzgelegenheit und schläft dann vor Erschöpfung ein.

Der Gesuchte wurde am 21.08.2013 gg. 11:20 Uhr letztmalig im Rostocker Stadtteil Evershagen gesehen. Er benötigt dringend Medikamente.

Hinweise bitte unter 0381 / 77070 an das Polizeirevier Lichtenhagen oder an jede andere Polizeidienststelle.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK