Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.08.2013, 23:56 Uhr  //  Blaulicht

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wittenburg

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wittenburg
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Wittenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Wittenburg sind am Donnerstag drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Die Unfallopfer wurden später ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Vormittag auf der Ortsumgehung, als zwei PKW an einer durch Ampeln geregelten Kreuzung (L 42/ L04) zusammenstießen. Dabei wurde die Beifahrerin eines PKW Suzuki im Wagen eingeklemmt. Sie wurde nach der Rettung durch die Feuerwehr mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Wagens sowie der Fahrer des zweiten Autos erlitten bei diesem Zusammenstoß verhältnismäßig leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei ermittelt nun zur konkreten Unfallursache. Zum Zeitpunkt des Unfalls war die Ampel in Betrieb. Im Zuge der Bergung und der Unfallaufnahme musste der betreffende Kreuzungsbereich zeitweilig voll gesperrt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK