Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.08.2013, 10:00 Uhr  //  Sport

Enrico Karg wechselt nach Schwerin

Enrico Karg wechselt nach Schwerin
 rkr (Bild) FC Mecklenburg Schwerin (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin -Der FC Mecklenburg Schwerin ist kurz vor Ende der Wechselfrist noch einmal tätig geworden und hat Enrico Karg verpflichtet. Der 20jährige Stürmer wechselt vom FSV Bentwisch in die Landeshauptstadt und kommt mit der Empfehlung von 19 Toren in 18 Spielen in der abgelaufenen Verbandsligasaison.

„Es war klar, dass wir im Angriff noch nachlegen müssen. Gerade die letzten Spieltage haben gezeigt, dass wir da bei Ausfällen schnell Probleme bekommen können. Daher sind wir glücklich, mit Enrico genau den Typ Stürmer gefunden haben, nach dem wir gesucht haben: Aus Mecklenburg- Vorpommern, sehr jung, sehr talentiert, sehr hungrig, sehr schnell und bereits sehr torgefährlich.“, so der sportliche Leiter Uwe Brauer über den gebürtigen Stralsunder.

Seinen Einstand im FCM-Trikot wird Enrico wahrscheinlich im Auswärtsspiel beim SV Waren geben.Wer ihn schon mal kennenlernen möchte hat die Gelegenheit, dass beim Heimspiel am Sonntag gegen den Greifswalder SV (14 Uhr, Lambrechtsgrund) zu tun. Dort wird er offiziell vorgestellt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK