Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.08.2013, 08:47 Uhr  //  Blaulicht

Mann nach Absturz eines Gleitschirms schwer verletzt

Mann nach Absturz eines Gleitschirms schwer verletzt
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Ludwigslust (ots) - Am frühen Samstagabend startete ein 51-jähriger Mann mit seinem Gleitschirm in Liepke (südlich von Ludwigslust). Gegen 19:00 Uhr stürzte er an der Kreisstraße 40 zwischen Cronow und Grebs ab und verletzte sich dabei schwer.

Nach Angaben des aus der Region stammenden Verunfallten, kam er in eine Windböe und stürzte dadurch in weiterer Folge ab. Nach seiner medizinischen Erstversorgung erfolgte die Verbringung des Geschädigten mit einem Rettungshubschrauber in ein Schweriner Krankenhaus zur weiteren Behandlung. Es besteht der Verdacht einer Wirbelsäulenverletzung.

Die Kriminalpolizei Ludwigslust hat umgehend die Ermittlungen zu dem Flugunfall aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen ist ein Fremdverschulden auszuschließen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK