Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.08.2013, 14:48 Uhr  //  Stadtgeschehen

Trunkenheitsfahrten in Schwerin

Trunkenheitsfahrten in Schwerin
 SN-Aktuell (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (ots) - Schwerin -  In den frühen Morgenstunden des 25.08.2013 wurden im Schweriner Stadtgebiet mehrere Trunkenheitsfahrten festgestellt. So wurde gegen 02.00 Uhr in Schwerin/ Neumühle ein 33jähriger mit 1,21 Promille, gegen 03.00 Uhr ein 46jähriger in Schwerin/ Lewenberg mit 1,91 Promille und gegen 06.30 Uhr eine 23jähriger in Schwerin/ Mueßer Holz mit 1,21 Promille festgestellt. Die Männer erhielten eine Strafanzeige, ihnen wurde eine Blutprobe entnommen und die Führerscheine wurden beschlagnahmt.

Weiterhin wurde gegen 01.50 Uhr ein 28jähriger mit 0,94 Promille festgestellt. Der Mann muss mit einem Bußgeld und Punkten im Verkehrszentralregister sowie einem Fahrverbot rechnen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK