Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.08.2013, 09:13 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vermisster Mann aus der Region PLau am See tot aufgefunden

Vermisster Mann aus der Region PLau am See tot aufgefunden
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock / Plau am See (ots) - Seit Donnerstag, 22.08.2013, war ein 50-jähriger Mann aus der Region Plau am See vermisst. Die Polizei bat um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

Der am Sonntag erneut eingesetzte Polizeihubschrauber der Wasserschutzpolizei konnte abseits eines Plattenweges zunächst das Auto des vermissten Mannes entdecken. Wenig später fanden die eingesetzten Polizeibeamten den Vermissten auf. Der sofort hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.

Es bestehen keine Hinweise auf eine Straftat. Alle Fahndungsmaßnahmen der Polizei wurden eingestellt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK