Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.08.2013, 09:33 Uhr  //  Kultur

5000 Fans in Rehna bei Nena

5000 Fans in Rehna bei Nena
 Veranstalter (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Rehna - An diesem Wochenende war die Party des Jahres in Rehna, vor 5000 Fans eröffnete Nena und Band das Sommer-Open-Air Konzert mit Hits wie "Leuchtturm", "Fragezeichen" und "99 Luftballons".

Ganze 90 Minuten rockte Nena und Band das Publikum, bis Sie dann mit zwei Zugaben sich von Ihren Fans verabschiedete. Ab 23.00 Uhr ging die Party dann mit voller Stimmung weiter bis Sonntag früh um 4 Uhr.

Die Schlager-Mafia und Sharron Levy standen ihrem großen Star nichts entgegen und rockten zusätzlich die Bühne.

Sehr zufrieden zeigte sich der Veranstalter des Sommer-Open-Air Matthias Maack, der das ganze als vollen Erfolg einschätzt. Für Herrn Maack und seinem Team sei dieses bislang die größte Herausforderung gewesen, den mit 50 Lautsprecherboxen, 60 computergesteuerten Scheinwerfern und 20 Kilometern Kabel, wurde 40.000-Watt Beschallung installiert.

Eine kleine Einschränkung an diesem Abend war, dass es ein Fotografier-Verbot durch das Management ausgesprochen wurde und ausdrücklich nicht erwünscht war.
Ein riesiges Lob gibt es für den Veranstalter in Sachen Gastfreundlichkeit gegenüber Nena und Band, da hinter der Bühne Zelte aufgestellt und mit Teppichen ausgelegt worden waren. Zusätzlich wurden Couchgarnituren bereitgestellt und das Ganze noch mit Grünpflanzen verschönert.

Ein Gastgeben per excellence.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK