Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.08.2013, 09:57 Uhr  //  Stadtgeschehen

Start der Kinofilme in dieser Woche

Start der Kinofilme in dieser Woche
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // das-capitol.de


Schwerin - Wir sind die Millers – Komödie – USA – 2013 – freigegeben ab 12 Jahren David Burke (Jason Sudeikis), ein kleiner, lokaler Drogendealer, versucht alles, um ein unauffälliges Dasein zu führen. Als er einigen Teenagern in Not zu Hilfe eilt, rauben ihm drei angriffslustige Punks sein Geld und seinen Stoff. David steckt ziemlich tief in der Patsche, da er nun bei seinem Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) hohe Schulden hat, ihm aber das Geld fehlt, diese zu begleichen. Brad bietet ihm eine Chance, die nötigen Scheinchen zu verdienen: David soll die nächste große Marihuana-Lieferung über die mexikanische Grenze in die USA schmuggeln. Zu diesem Zweck besorgt sich der Dealer in Geldnot kurzerhand eine Scheinfamilie, um während seiner Reise nach Mexiko möglichst wenig aufzufallen. Für sein heikles Vorhaben gewinnen kann er die Stripperin Rose (Jennifer Aniston), seinen Drogenkunden Kenny (Will Poulter) und das alternative Straßenkind Casey (Emma Roberts). Zusammen fahren sie als \"Familie Miller\" getarnt in einem Wohnmobil zum vorgetäuschten Kurzurlaub über die Grenze nach Mexiko. Da ist das Chaos vorprogrammiert...

Chroniken der Unterwelt – Fantasy – USA – 2013 – freigegeben ab 12 Jahren Als ihre Mutter mitten in New York von einer Kreatur attackiert wird, verändert sich die Welt für das Teenager-Mädchen Clary Fray (Lily Collins) komplett. Denn sie muss die Wahrheit über ihre Vergangenheit und vor allem die ihrer Ahnen erfahren. Sie ist Mitglied eines Jahrhunderte alten Geheimbundes von Halbengel-Kriegern, die einen lebenslangen Kampf gegen dunkle Dämonen austragen. Sie wird auf die dunkle Seite von New York geführt, in der Zauberer, Vampire und Werwölfe herrschen. Auf der Suche nach ihrer Mutter schließt sie sich einer Gruppe von Schattenjägern an und erlebt das größte Abenteuer ihres Lebens. Basiert auf der gleichnamigen Jugendbuch-Reihe von Cassandra Clare.

Planes – digital und 3D – Animation – USA – 2013 – ohne Altersbeschränkung Der größte Traum des Sprühflugzeugs Dusty ist es, eines Tages beim legendären \"Wings around the Globe\", dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt, anzutreten. Das Problem ist nur, dass Dusty nicht besonders gut für solche Wettkämpfe geeignet ist, denn er leidet an Höhenangst. In seiner Not wendet er sich an den erfahrenen Marineflieger Skipper, der ihm bei seinem Vorhaben unter die Flügel greift. Zu Anfang wird das kleine Sprühflugzeug noch von allen belächelt, doch mit seiner liebenswerten Crew geht Dusty unbeirrbar seinen Weg. Dieser führt ihn zu nepalesischen Gabelstaplermönchen, lässt ihn fast in die Garage Majap krachen und sorgt sogar für einen Stopp in einem bayerischen Bierkeller. Aber kann es der kleine Flieger wirklich mit den besten Luftakrobaten der Welt aufnehmen und seine Flugangst überwinden?

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK