Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.08.2013, 19:54 Uhr  //  Stadtgeschehen

CDU Schwerin und Dietrich Monstadt laden zum Kinderfest im Zoo ein

CDU Schwerin und Dietrich Monstadt laden zum Kinderfest im Zoo ein
 SPD (Bild) SPD (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Zu einem Kinderfest laden der CDU-Bundestagsabgeordnete Dietrich Monstadt und der CDU-Kreisverband Schwerin am kommenden Samstag, den 31. August von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr in den Schweriner Zoo ein. Hier warten auf die kleinen und großen Kinder zahlreiche Spiele und viele Überraschungen. Weiterhin wird es  Kinderschminken und eine Hüpfburg geben. Außerdem ist ab 15.00 Uhr Räuber Brummbart als besonderer Gast mit vor Ort. Als kleine Stärkung für Groß und Klein gibt es Kuchen, Saft und Kaffee.

„Unser Kinderfest im Zoo ist schon seit vielen Jahren ein fester Termin in Schwerin. Dabei ist es immer wieder eine große Freude, den kleinen und großen Kindern eine schöne Zeit und viel Freude zu bereiten. Ich bin mir sicher, dass es auch dieses Jahr wieder eine tolle Zeit für Groß und Klein werden wird“, so die Kreisvorsitzende Dorin Müthel-Brenncke.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK