Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.08.2013, 08:23 Uhr  //  Blaulicht

Fahrradfahrer tödlich verunglückt

Fahrradfahrer tödlich verunglückt
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache wurde am 29.08.2013 gegen 20:00 Uhr auf der B 105 kurz vor Grevesmühlen(LK Nordwestmecklenburg) aus Richtung Mallentin ein 62-jähriger Fahrradfahrer von einem Traktor überrollt. Der Unfallhergang ist bisher völlig unklar. Der Radfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 21-jähriger Fahrer des Traktors wurde mit einem schweren Schock ins Krankenhaus Wismar gebracht. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger der Dekra hinzu gezogen. Die B 105 war von 20:00 bis 23:00 Uhr voll gesperrt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK