Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.09.2013, 13:54 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vermittlung und Suche

Vermittlung und Suche
 Tierheim Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Hallo ich bin Nami, ein Podenco-Chihuahua-Mischling von 5 1/2 Jahren und bereits kastriert. Ich bin 41 cm groß, also Knie-Höhe. Bei meiner Familie hat sich vieles verändert und ich fühl mich nicht mehr so wohl, da man einfach nicht mehr die Zeit hat, die ich brauche. Ich habe einen super Gehorsam und höre aufs Wort. Ich mach jedes Spiel und jeden Blödsinn mit.

Ich bin sehr sportlich und möchte
gerne bewegt werden. Du gehst joggen oder fährst Fahrrad? Super ich komm gern mit! Kleine Kinder find ich etwas unheimlich, aber mit größeren hab ich kein Problem. Ansonsten bin ich eher Personenbezogen und beschütze meinen Menschen auch. Aber ich bin in einer Sache nicht ganz einfach. Fremde Hunde machen mir ein wenig Angst, da ich schon mal gebissen wurde. Da bell ich doch mal gerne um mich und meinen Menschen zu schützen.

Grundsätzlich kann man mich aber an jeden Hund gewöhnen. Hab
bisher auch immer im Rudel gelebt und andere Hundekumpels gehabt, nur Fremde mag ich nicht.  Ach ich hab auch kein Problem damit alleine zu Hause zu bleiben. Ich bin gewohnt das meine Familie arbeiten geht. Ich pack mich in die Ecke und schlaf. Ich mach nichts kaputt und belle nur kurz wenn es an der Tür klingelt.Action mach ich draußen und nicht in der Wohnung.

Wenn ihr Fragen habt meldet euch unter 0385/59383870 oder 0176/61512452 oder naturhunde@web.deMein Zubehör Schlafplatz, Transportbox, Spielzeug, Leinen, Halsbänder und Näpfe bring ich gerne mit\"

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK