Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.09.2013, 10:58 Uhr  //  Kultur

Capitol zeigt die Filme "R.E.D." und "R.E.D. 2" im Doppel

Capitol zeigt die Filme
 Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am Freitag, dem 06.09.2013 um 20.00 Uhr präsentiert das Capitol die Filme "R.E.D." und "R.E.D. 2" im Doppel.

Frank, Joe, Marvin und Victoria waren einmal ein Team, das im Auftrag der C.I.A. lästige Probleme erledigte, meist mit fataler Konsequenz. Als Pensionisten langweilen sich die Ex-Agenten zu Tode, bis Frank von einem Killerkommando Besuch bekommt und damit in alte Gewohnheiten zurückfallen muss. Seine Ex-Kollegen werden es ihm gleichtun, weil auch sie auf einer Abschussliste stehen und nun reagieren müssen. Warum jemand sie töten will, wissen sie nicht, wohl aber, dass sie schon lange nicht mehr so viel Spaß hatten.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK