Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.09.2013, 16:58 Uhr  //  Stadtgeschehen

Nachtmusik und Abendführung bei romantischer Illumination

Nachtmusik und Abendführung bei romantischer Illumination
 Dr. Monika Häfner (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Am 31.08.2013 hat das "Ensemble Nachtigall" zur nächtlichen Stunde die Zoobesucher verzaubert. Der Zoo bekam für sein Pilotprojekt „Illumination“ Leuchtmittel zur Verfügung gestellt. Die romantisch beleuchtete Terrasse der Bauernschänke war ein tolles Ambiente für die musikalische Darbietung. Im Anschluss durften die Besucher das Toben der Kapuzineraffen auf der beleuchteten Außenanlage unter dem Sternenhimmel bewundern. Weiter ging es zum Tapirbaby, Südamerikahaus und beleuchteter Wolfanlage. Den Zoo mal ganz anders genießen war das Motto und die Besucher haben es genossen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK