Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.09.2013, 17:04 Uhr  //  Blaulicht

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 191

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 191
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // polizei.mvnet.de


Ludwigslust (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 191 bei Karstädt sind am Montag zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Aus noch ungeklärter Ursache kam am Mittag ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und in weiterer Folge gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt, seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Beide Unfallopfer wurden daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die B 191 war im Zuge der Unfallaufnahme zwischenzeitlich voll gesperrt. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK