Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.09.2013, 14:08 Uhr  //  Stadtgeschehen

Polizei sucht Unfallzeugen sowie die Fahrzeugführerin

Polizei sucht Unfallzeugen sowie die Fahrzeugführerin
 rkr (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Am Donnerstag, den 15.08.2013 gegen 20:00 Uhr ereignete sich in Schwerin, Johannes- Stelling- Straße Ecke Slüter Ufer, ein Verkehrsunfall zwischen einer PKW- Fahrerin und einem Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer befuhr den für seine Fahrtrichtung vorhandenen gemeinsamen Geh- und Radweg auf der Johannes- Stelling- Straße aus Richtung Finanzamt kommend. Kurz hinter der Bushaltestelle gegenüber dem Wirtschaftsministerium kam ein PKW aus der Seitenstraße Slüter Ufer. Es kam zu einer Kollision zwischen dem Fahrradfahrer und dem PKW.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sowie die Fahrzeugführerin sich unter der Tel. Nr. 0385 5180391 zu melden. Die gesuchte Fahrzeugführerin ist ca. 20-25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank und hat dunkle mittellange Haare.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK