Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.09.2013, 18:55 Uhr  //  Stadtgeschehen

Transporterfahrer auf Koks

 Transporterfahrer auf Koks
 SN-Aktuell (Bild) POL-HWI (Text) // presseportal.de


A 20-Bobitz (ots) - Mitarbeiter der Autobahnpolizei überprüften am Mittwochmorgen gegen 08:20 Uhr einen 30-jährigen Transporterfahrer auf der A 20 an der Anschlussstelle Bobitz in Fahrtrichtung Lübeck. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Kokain. Nach einer weiteren Belehrung gab der Fahrer an, dass er ein paar Tage zuvor Kokain konsumiert hatte. Eine Blutprobe wurde anschließend im DRK-Krankenhaus in Grevesmühlen durchgeführt. Dem 30-Jährigen untersagten die Beamten die Weiterfahrt und fertigten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK