Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.09.2013, 12:52 Uhr  //  Blaulicht

Pkw-Dieb auf frischer Tat gestellt

Pkw-Dieb auf frischer Tat gestellt
 cm (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - In der vergangenen Nacht wurde ein 28-jähriger Autodieb im Stadtteil Schmarl noch im Pkw sitzend angetroffen und vorläufig festgenommen.

Beim Versuch einen Opel Astra kurzzuschließen, gingen an dem Fahrzeug alle Lichter und die Hupe an. Das Dauerhupen blieb auch Anwohnern nicht verborgen, die umgehend die Polizei alarmierten.

Als kurz darauf ein Streifenwagen eintraf, saß der 28-Jährige noch immer in dem Fahrzeug und versuchte die Kabel richtig zu verbinden. Er wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK