Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.09.2013, 09:42 Uhr  //  Kultur

Pur - live in Schwerin

Pur - live in Schwerin
 Bärbel Kleist (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Mehr als 5000 begeisterte Fans erwarteten PUR, bei ihrem gigantischen Sommer Open Air Konzert in der Schweriner Freilichtbühne. Einen unvergesslicher Abend, war bei einem Auftritt von PUR, garantiert. Mit dem Erfolg des neuen PUR- Albums „Schein & Sein“,  welches  bereits Goldstatus erreicht hat, befindet sich PUR in der Kategorie „Gruppe National“ unter den Echo-Nominierten.

PUR hatten zahlreiche Open-Air Konzerte im Rahmen des Festival-Sommers 2013 schon bespielt. Die anreisenden Fans konnten sich auf ein über 120minütiges Programm von PUR mit Songs des aktuellen Albums „Schein & Sein“ und bekannten Klassikern aus der PUR-Musikgeschichte freuen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK