Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.09.2013, 14:56 Uhr  //  Kultur

Piraten Open Air 2013 geht zu Ende

Piraten Open Air 2013 geht zu Ende
 cm (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Grevesmühlen - Gestern fand die letzte Aufführung der 9. Episode des Piraten Open Air Theaters in Grevesmühlen statt. Diese Aufführung bot den Zuschauern die etwas andere Show. Das Ganze stand unter dem Motto "Die Derniere - die Besondere, die Comedyvorstellung." Hier nahmen sich die Darsteller selber nicht mehr ernst und das Publikum hatte eine Menge Spaß.

Von Pippi Langstrumpf bis hin zu Captain Jack Sparrow hatten die Zuschauer eine Menge zu sehen und gleichzeitig zu lachen bekommen. Die Vorstellung war ein voller Erfolg. Von Jung bis Alt kam, bei dieser Vorstellung, jeder auf seine Kosten. Das große Highlight an diesem Abend war das Abschlussfeuerwerk.

Heute findet letztmalig noch eine Aufführung statt mit "Santiano". Hier können interessierte noch einmal die Chance nutzen und die Show verfolgen. Ansonsten wird es 2014 mit der 10. Episode weiter gehen, dann heißt es "Die schicksalhaften Begegnungen des Capt`n Flint „Die Schatzinsel - Bone Island."


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK