Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.09.2013, 19:30 Uhr  //  Blaulicht

Schwerer Raub an einer 83jährigen Frau

Schwerer Raub an einer 83jährigen Frau
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Güstrow (ots) - Am Montagvormittag gegen 11:00 Uhr wurde eine 83jährige Bewohnerin der der Güstrower Ringstrasse von einem vermeintlichen Monteur in ihrer Wohnung aufgesucht. Nachdem er in verschiedenen Räumen Kontrollen an Wasserhähnen oder Heizungsthremostaten vorgenommen hatte, stellte die Wohnungsinhaberin nach dem Besuch fest, dass eine Geldkassette aus einem Schrank mit einigen hundert Euro verschwunden war.

Die geschädigte Frau kann den Mann lediglich als relativ groß beschreiben. Er war mit einem Anorak bekleidet. Wer hat im Bereich der Güstrower Ringstasse ebenfalls Besuch von einem Mann, der sich als Monteur ausgab erhalten und kann diesen näher beschreiben? Hinweise bitte an die Kripo Güstrow Tel. 03843/2660

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK