Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.09.2013, 18:51 Uhr  //  Blaulicht

Unfall wegen hoher Geschwindigkeit

Unfall wegen hoher Geschwindigkeit
 Mathias Krase (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Güstrow (ots) - Am Dienstag gegen 13:30 Uhr kam die 34jährige Fahrerin eines PKW auf der L 11 in Richtung Gülzow, kurz hinter Güstrow in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Alkohol war nicht im Spiel. Nach gegenwärtigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass die 34jährige für die Straßen- und Witterungsverhältnisse zu schnell unterwegs gewesen ist. Am PKW entstand Totalschaden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK