Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.09.2013, 23:41 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vier Autoaufbrüche in Parchim

Vier Autoaufbrüche in Parchim
 cm (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - In der Nacht zum Mittwoch sind in Parchim vier Autos aufgebrochen worden. Gestohlen wurde offensichtlich nichts, jedoch entstand an den betroffenen Autos jeweils Sachschaden. Drei der Taten ereigneten sich im Ostring, während eine vierte Tat in der Pestalozzistraße gemeldet wurde. Die Polizei geht von einem Zusammenhang aller Taten aus und hat Ermittlungen wegen versuchten Diebstahls im besonders schweren Fall eingeleitet. Darüber hinaus sucht die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ 6000) noch mögliche Tatzeugen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK