Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.09.2013, 23:40 Uhr  //  Stadtgeschehen

Ast eines Straßenbaumes sorgt für Schock und Schrecken

Ast eines Straßenbaumes sorgt für Schock und Schrecken
 rkr (Bild) POL-GÜ (Text) // presseportal.de


Teterow (ots) - Großes Glück hatte eine 32jährige PKW-Fahrerin am Donnerstagmorgen gegen 07:00 Uhr auf der L 23 zwischen Levitzow und Todendorf (Landkreis Rostock). Ein ca. 10m langer Ast war plötzlich aus ca. 5m Höhe auf den fahrenden PKW gefallen und hatte die Windschutzscheibe durchschlagen. Glücklicherweise blieb die Frau unverletzt, erlitt aber einen Schock. Bis zur Bergung der Baumteile durch die Feuerwehr war die Straße bis gegen 08:30 Uhr voll gesperrt. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK