Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.09.2013, 23:47 Uhr  //  Blaulicht

Drei Verletzte nach Unfall

Drei Verletzte nach Unfall
 rkr (Bild) POL-HWI (Text) // presseportal.de


Schönberg (ots) - Am Donnerstagmorgen ereignete sich bei Schönberg ein Verkehrsunfall bei dem sich drei Fahrzeuginsassen leicht verletzten. Gegen 06:20 Uhr befuhr ein 55-jähriger Skoda-Fahrer die Landesstraße 011 aus Richtung Blüssen kommend in Richtung Papenhusen.

Auf der Strecke kam dann eine 22-jährige VW-Fahrerin aus einem Feldweg und wollte auf die Landesstraße einbiegen. Dabei beachtete sie nicht die Vorfahrt des Skoda-Fahrers und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Unfall verletzten sich der Skoda-Fahrer, die VW-Fahrerin sowie der 23-jährige Beifahrer im VW leicht. Zur ärztlichen Versorgung der Verletzten wurde ein Rettungswagen angefordert. Zwei Personen mussten für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus nach Grevesmühlen gefahren werden. An den Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden von insgesamt über geschätzten 40.000 Euro. Die Fahrzeuge musste im Anschluss geborgen werden. Die Polizei fertigte eine Unfallanzeige.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK