Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
13.09.2013, 12:16 Uhr  //  Stadtgeschehen

Drogen während einer Verkehrskontrolle gefunden

Drogen während einer Verkehrskontrolle gefunden
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Bad Doberan (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel Beamten des Polihauptreviers Bad Doberan gestern Abend um 22:45 Uhr auf, dass der Fahrer des PKW Golf sofort nach Verlassen des Fahrzeugs eine im Frontraum befindliche Buschgruppe aufsuchte. Bei näherer Inaugenscheinnahme dieser wurde eine Tüte mit ca. 100g Betäubungsmittelähnlicher Substanz festgestellt. Daraufhin wurde das Fahrzeug des 20 jährigen Rostockers durchsucht und noch weitere szenetypische Gegenstände sowie ein Messer und ein Schlagring sichergestellt. Der junge Mann ist der Polizei bisher noch nicht bekannt gewesen.

Gegen ihn wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes und des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. Um was für Substanzen es sich genau handelt, kann noch nicht abschließend gesagt werden. Dazu ist eine genauere Untersuchung erforderlich.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK