Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.09.2013, 12:10 Uhr  //  Stadtgeschehen

Kanzlerin Angela Merkel kommt nach Schwerin

Kanzlerin Angela Merkel kommt nach Schwerin
 CDU (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Wie der CDU-Bundestagsabgeordnete Dietrich Monstadt mitteilt, wird unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel am 18. September die Landeshauptstadt Schwerin besuchen. Im Rahmen ihrer Deutschlandtour wird sie am kommenden Mittwoch um 17.00 Uhr bei einer Kundgebung auf dem Alten Garten u.a. über die Grundlinien ihrer Politik sowie das CDU-Wahlprogramm sprechen. Das Vorprogramm beginnt ab 16.00 Uhr mit Petra Zieger & Band.

„Ich freue mich wirklich sehr über den Besuch und die Unterstützung unserer Kanzlerin Angela Merkel. Auch sie hat ihren Wahlkreis in Mecklenburg-Vorpommern. Ich spreche oft mit ihr, sie kennt sich hier aus und weiß um die Anliegen, die uns bewegen. So haben wir in den vergangenen vier Jahren nicht „nur“ wichtige und richtige Entscheidungen für Deutschland getroffen, sondern auch hier bei uns viel erreichen können. Dafür bin ich Angela Merkel sehr dankbar. Diese erfolgreiche Arbeit möchte ich gemeinsam mit unserer Kanzlerin fortsetzen – Angela Merkel soll unsere Kanzlerin bleiben. Dafür kämpfe ich um jede Stimme“, so Dietrich Monstadt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK