Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.09.2013, 14:56 Uhr  //  Kultur

120.000 Fans Feierten mit PUR den OPEN AIR SOMMER

120.000 Fans Feierten mit PUR den OPEN AIR SOMMER
 liveactmusic (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Hemer - Über 15.000 Kilometer kreuz und quer durch Deutschland legte die Band zurück, um unmittelbar bei den Fans Open-Air-Konzerte zu spielen:

„Wir wollten ganz bewusst näher zu unseren Fans reisen, da unsere Hallenkonzerte immer in den großen Städten Deutschlands stattfinden. Da ist es schön, auch mal in etwas urbanere Regionen zu reisen und den Konzertbesuchern ein Stück des Wegs abzunehmen.“ so Hartmut Engler.

Mit 29 Open Air Konzerte, viele davon ausverkauft, war die Sommer Tournee von PUR eine der erfolgreichsten in der Bandgesichte.

Sowohl die sonnigen Temperaturen als auch die euphorisierende Stimmung bei Band und den Fans aus allen Altersklassen, ließen die Sommerkonzerte unvergesslich werden.

Zum krönenden Abschluss der Tournee wurden PUR von 9.000 begeisterten Fans im ausverkauften Sauerlandpark Hemer erwartet.

Nach den insgesamt 43 Konzerten im Jahr 2013, verabschieden sich PUR nun in die aktive Pause um der Kreativität wieder freien Lauf zu lassen.

Das nächste Studioalbum der Band mit anschließender Hallentour ist für Herbst 2015 geplant.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK