Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.09.2013, 10:32 Uhr  //  Blaulicht

Einbruch in Telefonladen

Einbruch in Telefonladen
 rk (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Wittenburg (ots) - Unbekannte Täter sind am frühen Freitagmorgen gewaltsam in einen Telefonladen in Wittenburg eingedrungen. Hinweisen zufolge, sollen die Täter dabei einen Sack voller Diebesgut aus dem Laden geschafft und dann mit einem PKW geflüchtet sein. Die Tat ereignetet sich gegen 03 Uhr in der Große Straße, als den Erkenntnissen zufolge drei Männer eine Scheibe des Geschäftes einwarfen und dann dort eindrangen. Mit einem dunklen BMW sind die Täter wenig später geflüchtet. Die Polizei geht davon aus, dass die Einbrecher über die BAB 24 in Richtung Brandenburg davongefahren sind. Was konkret die Täter aus dem Telefongeschäft mitnahmen, muss nun durch eine Inventur geklärt werden.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls im besonders schweren Fall eingeleitet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK