Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.09.2013, 10:46 Uhr  //  Blaulicht

PKW überschlagen- Fahrer leicht verletzt

PKW überschlagen- Fahrer leicht verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am späten Donnerstagabend bei Tessenow ist der Fahrer eines PKW leicht verletzt worden. Er wurde später zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist der 24-jährige Fahrer aus noch unbekannter Ursache mit seinem PKW ausgangs einer Kurve nach rechts von der Straße abgekommen und zunächst gegen mehrere Bäume geprallt. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug. Da Alkohol am Steuer nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde beim 24-Jährigen, der einen Atemalkoholtest ablehnte, eine Blutprobenentnahme veranlasst. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK