Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.09.2013, 13:26 Uhr  //  Stadtgeschehen

Gestohlener PKW auf der BAB 20 sichergestellt

Gestohlener PKW auf der BAB 20 sichergestellt
 SN-Aktuell (Bild) POL-GÜ (Text) // presseportal.de


Sanitz/Wismar (ots) - Am Freitagmorgen gegen 01:00 Uhr wurde bei einer Kontrolle der Gemeinsamen Diensteinheit Rostock, auf der A 20 bei Sanitz, ein in Wismar zugelassener BMW festgestellt, bei dem aufgrund Anzeichen an den Türschlössern ein Diebstahl naheliegend war. Bei der weiteren Prüfung des Fahrzeugs erhärtete sich der Verdacht. Die endgültige Bestätigung brachte dann die Befragung des Halters in Wismar. Der 29jährige polnische Fahrer wurde darauf vorläufig festgenommen. Der BMW wurde vorerst zur Kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen führt nun das Kriminalkommissariat Wismar.

Die Gemeinsame Diensteinheit Rostock setzt sich aus Beamten der Polizeiinspektionen Güstrow und Rostock, sowie der Bundespolizeiinspektion Rostock zusammen. Ihre Tätigkeiten sind auf die Bekämpfung der grenzüberschreitenden Kriminalität ausgerichtet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK