Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.09.2013, 10:58 Uhr  //  Blaulicht

Alkohol ist ein schlechter Ratgeber

Alkohol ist ein schlechter Ratgeber
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock / Laage (ots) - Drei Polizeibeamte des Polizeireviers Bützow waren am 21.09.2013 in Laage eingesetzt zur Klärung eines Sachverhaltes auf dem Parkplatz der Breesener Straße. Wenige Minuten vor Mitternacht ging der 16-jährige Täter aus Laage an den Beamten vorbei. Hierbei erhob er mehrfach den rechten ausgestreckten Arm und skandierte so den \"Hitlergruß\". Eine durchgeführte Atemalkoholkontrolle beim Tatverdächtigen ergab einen Wert von mehr als ein Promille. Gegen den Jugendlichen wird nun wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK