Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.09.2013, 22:09 Uhr  //  Blaulicht

Auto erfasste Fahrradfahrerin

Auto erfasste Fahrradfahrerin
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Fahrrad ist am Montagmorgen in Parchim eine 72-jährige Frau leicht verletzt worden. Die Fahrradfahrerin wurde anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sie konnte die Klinik aber zwischenzeitlich wieder verlassen. Der Zusammenstoß beider Fahrzeuge ereignete sich in der Ziegendorfer Chaussee, als den ersten Erkenntnissen zufolge der PKW bei einem Abbiegemanöver das Fahrrad erfasste. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK