Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.09.2013, 12:48 Uhr  //  Stadtgeschehen

Neuer Vorstand der Werbegemeinschaft Altstadt e.V.

Neuer Vorstand der Werbegemeinschaft Altstadt e.V.
 LH Schwerin (Bild) + (Text) // snaktuell.de


Schwerin - Die Werbegemeinschaft Altstadt Schwerin e.V. hat einen neuen Vorstand. Als Vorsitzender wurde Martin Wollschläger bestätigt. Er wird in den kommenden zwei Jahren seine Arbeit fortsetzen. Den Vorstand unterstützen zwei neue Mitglieder. Als fester Partner des Citymanagements der Landeshauptstadt Schwerin werden die Vorhaben der Werbegemeinschaft im Interesse der Händlerschaft abgestimmt und unterstützt. Gemeinsam gilt es neue Ideen zu verwirklichen. Citymanagerin Sabine Steinbart: \"Ich freue mich auf eine weitere konstruktive Zusammenarbeit. Gemeinsam soll nun ein festes Arbeitsprogramm aufgestellt werden.\" Als nächste große Veranstaltung wird das traditionelle Mitternachtsshopping in der Altstadt, das am 7. Dezember stattfindet, organisiert.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK