Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.09.2013, 15:40 Uhr  //  Blaulicht

Drei Autoinsassen bei Verkehrsunfall verletzt

Drei Autoinsassen bei Verkehrsunfall verletzt
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Gallin (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 195 in der Ortslage Gallin sind am Mittwochnachmittag drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Der schwerverletzte Insasse eines PKW Mercedes wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Fahrer und Beifahrer des Wagens erlitten leichte Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verlor der Fahrer des Wagens in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte zunächst gegen eine Schutzplanke am rechten Straßenrand.

Der Mercedes schleuderte dann auf die gegenüberliegende Straßenseite und prallte dort gegen einen Baum. Im Zuge der Rettungsmaßnahmen und der Bergung des Fahrzeuges musste die B 195 an der Unfallstelle zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK