Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.09.2013, 15:05 Uhr  //  Blaulicht

Auto fuhr auf Holzlaster- ein Leichtverletzter

Auto fuhr auf Holzlaster- ein Leichtverletzter
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Hagenow (ots) - Relativ glimpflich überstand am Donnerstag ein 78-jähriger Autofahrer auf der Landesstraße 06 zwischen Jessenitz und Volzrade  einen Zusammenstoß mit einem LKW. Der Mann fuhr ersten Erkenntnissen zufolge am späten Vormittag mit seinem PKW ungebremst auf einen haltenden Holzlaster auf. Mit verhältnismäßig leichten Verletzungen wurde der 78-Jährige später zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Sein PKW wurde hingegen durch den Aufprall erheblich beschädigt. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK