Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.09.2013, 20:09 Uhr  //  Blaulicht

Brand in einer Schuppenanlage in Steffenshagen

Brand in einer Schuppenanlage in Steffenshagen
 rkr (Bild) POL-GÜ (Text) // presseportal.de


Bad Doberan (ots) - Am Mittwoch gegen 23:00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand einer Schuppenanalge in der Steffenshagener Dorfstr. gerufen. Die betroffenen zwei Schuppen wurden durch das Feuer zerstört. Bei den Ermittlungen vor Ort wurde bekannt, dass zuvor vier Alu-Felgen und diverser Schrott entwendet worden sein muss. Die Kriminalpolizei in Bad Doberan bittet um Hinweise zu Personen, die sich in den späten Abendstunden bei der Schuppenanlage aufgehalten haben. Diese können an Tel. 038203/560 gerichtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK