Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.09.2013, 20:10 Uhr  //  Stadtgeschehen

Drogen bei Verkehrskontrolle gefunden

Drogen bei Verkehrskontrolle gefunden
 rkr (Bild) POL-GÜ (Text) // presseportal.de


Güstrow (ots) - Am Mittwochabend kurz vor Mitternacht geriet ein 22jähriger Rostocker in Güstrow mit seinem PKW in eine Verkehrskontrolle. Hier wurde dann eine ganze Reihe von Verstössen gegen rechtliche Bestimmungen festgestellt, die vom Fahren ohne Fahrerlaubnis bis hin zum Unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln reichen. Im Fahrzeug wurden diverse Barmittel und ca. 40g teeähnliche Substanzen gefunden, von denen auszugehen ist, dass es sich um Cannnabis handelt.

Darüber hinaus wurden auch ein Schlagring und ein Einhandmesser gefunden, die sichergestellt wurden. Den Maßnahmen vor Ort schlossen sich weitere Ermittlungen, darunter auch eine Wohnungsdurchsuchung an. Hier wurden weitere Gegenstände sichergestellt, die in Richtung Drogenkonsum und möglicherweise auch -handel,weisen.

Das Kriminalkommissariat Güstrow wird dazu jedoch einige Zeit mit der Auswertung der Erkenntnisse und weiterführenden Ermittlungen befasst sein. Letztendlich fand sich der 22jährige in der JVA Neustrelitz wieder, denn nach ihm wurde auch, aufgrund einer ausstehenden Verbüßung eines Jugendarrestes, gefahndet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK