Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.09.2013, 16:32 Uhr  //  Blaulicht

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 cm (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Lübtheen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf einem Waldweg an der Landesstraße 04 zwischen Laupin und Kavelmoor wurde am frühen Freitagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Nach ersten Erkenntnissen verlor der 44-jährige Fahrer beim Überfahren eines Gegenstandes die Kontrolle über das Krad KTM und stürzte. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein in der Nähe befindlicher Mann konnte dem Verletzten gleich zur Hilfe eilen.

Der 44-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Schwerin gebracht. Die Ermittlungen der Polizei zur Unfallursache dauern an.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK