Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.03.2013, 14:27 Uhr  //  Stadtgeschehen

Verkehrsunfall mit Flucht

Verkehrsunfall mit Flucht
 cm (Bild) polmv (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin (Paulsstadt) -  Am Samstag, in den frühen Morgenstunden, beobachtete ein Zeuge wie ein blauer VW-Transporter gegen zwei geparkte Fahrzeuge fuhr und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der Zeuge notierte sich das Kennzeichen und informierte die Polizei. Da der Transporter  ein Kennzeichen des Landkreises Ludwigslust-Parchim führte wurde die zuständige Polizeidienststelle informiert. Die eingesetzten Beamten konnten den
verursachenden Transporter im Raum Boizenburg stellen. Bei der Kontrolle  des 26-jährigen Fahrzeugführers stellte sich heraus, dass  er einen Atemalkoholwert von 1,37 Promille hatte. Der Fahrzeugführer wird sich jetzt wegen Unfallflucht und fahren unter Alkohol verantworten müssen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK