Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.10.2013, 12:34 Uhr  //  Stadtgeschehen

Weitere Bäckereien von Einbrüchen betroffen

Weitere Bäckereien von Einbrüchen betroffen
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Güstrow (ots) - In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag waren insgesamt drei Bäckereien im Landkreis Rostock von Einbrüchen betroffen. Neben dem bereits bekannten Fall aus Bützow waren jeweils auch ein Bäckerei in der der Doberaner Str. in Schwaan  und der Rostocker Chausee in Güstrow im dortigen Supermarkt betroffen.

Auffällig dabei ist, dass es sich um Filialen einer Bäckereikette handelt, so dass ein Zusammenhang der Taten naheliegend erscheint.

Bei den Taten wurde Bargeld im drei- bzw. vierstelligen Bereich entwendet. An allen Orten hinterließen die Täter Spuren, die von den Ermittlern gesichert werden konnten. Wer Personen oder Fahrzeugen in der Nähe der Bäckereien in der besagten Nacht gesehen hat, wird einen Hinweis dazu an das Kriminalkommissariat Güstrow Tel. 03843/2660 zu richten.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK