Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.10.2013, 16:58 Uhr  //  Blaulicht

Brand eines Stallgebäudes

Brand eines Stallgebäudes
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


23923 Selmsdorf (ots) - In den Nachmittagsstunden gegen 14:30 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Brand eines Stallgebäudes.

Das 15 x 15 m große Gebäude, in dem Stroh eingelagert war, brannte vollständig nieder. Ein angrenzendes Wohnhaus wurde durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Selmsdorf und Dassow mit insgesamt 6 Löschfahrzeugen sind gegenwärtig noch mit Restlöscharbeiten beschäftigt. Eine Person wurde leicht verletzt und muss mit einer Rauchgasintoxikation behandelt werden. Zur Schadenshöhe können noch keine Aussagen getroffen werden. Die Kriminalpolizei Wismar hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK