Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.10.2013, 20:14 Uhr  //  Blaulicht

Einbruch in der neuapostolischen Kirche in Gadebusch

Einbruch in der neuapostolischen Kirche in Gadebusch
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Gadebusch (ots) - Am 06.10.2013 um 08:40 Uhr wurde der Polizeinotruf über eine Sachbeschädigung an der Neuapostolischen Kirche in der Gadebuscher Agnes-Karll-Straße informiert.

Die eingesetzten Polizeibeamten des Polizeireviers Gadebusch stellten am Tatort folgendes fest. Unbekannte Täter hatten einen auf dem Grundstück befindlichen Geräteschuppen aufgebrochen und eine Forke entnommen. Der oder die Täter zerschlugen mittels der Forke eine Fensterscheibe der Kirche. Durch dieses Fenster gelangten die Täter in das Gebäude. Zum jetzigen Zeitpunkt kann noch nicht gesagt werden, ob etwas entwendet worden ist.

Der Kriminaldauerdienst der PI Wismar wurde zur Spurensicherung eingesetzt. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer: 03886- 722295 beim Polizeirevier Gadebusch oder jede andere Polizeidienststelle.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK