Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.10.2013, 23:43 Uhr  //  Sport

Sponsor Stefan Gamrath übergibt den FCM DII Junioren Regenjacken

Sponsor Stefan Gamrath übergibt den FCM DII Junioren Regenjacken
 FCM Schwerin (Bild) + (Text) // fcm-schwerin.de


Schwerin - Vor Spielanpfiff gab es eine schöne Überraschung für die Jungs der DII Junioren vom FCM. Sponsor Stefan Gamrath der Firma Gamrath Haustechnik GmbH, Heizung Bäder Solar übergab den DII-Junioren des FC Mecklenburg Schwerin einen Satz Regenjacken.

Für ihn ist es eine Herzenssache, dass die Jungs auch an ungemütlichen windigen und regnerischen Tagen geschützt mit den neuen Regenjacken ihre Trainingseinheiten absolvieren können, um weiterhin in der Liga erfolgreich zu sein. Stellvertretend für die gesamte Mannschaft bedankte sich Kapitän Till Kozelnik bei Herrn Gamrath mit einem Mannschaftsbild samt Unterschriften der Spieler.

Anschließend wurde das Verbandsliga Spiel gegen die DII-Junioren des FC Hansa Rostock ausgetragen. In einer packenden und sehr fairen Partie konnte der FCM das Spiel mit 1:0 gewinnen. Torschütze war Franz Karrasch in der 33. Minute.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK