Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.10.2013, 11:54 Uhr  //  Verkehr

Bahnübergang Ventschow wieder für den Straßenverkehr frei

Bahnübergang Ventschow wieder für den Straßenverkehr frei
 SN-Aktuell (Bild) BPOL-HRO (Text) // presseportal.de


Ventschow (ots) - Seit ca. 10:00 Uhr ist der Bahnübergang in Ventschow wieder für den Straßenverkehr frei. Die automatische Schrankenanlage wurde zwischenzeitlich manuell gesteuert. Der liegengebliebene Zug wird nun mit einer Ersatzlok abgeschleppt. Die 104 Fahrgäste im Zug waren von diesem technischen Schaden betroffen. Da es sich um eine zweigleisige Bahnstrecke handelt, wurde der weitere Zugverkehr (Streckenführung Hamburg - Rostock - Hamburg) an diesem Zug vorbei geführt und verlief ohne Einschränkungen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK